ASV Neuhaus (Oste) e.V.

Nah an der Natur

Fang-Highlights

Auf dieser Seite möchten wir euch die dem Verein gemeldeten Fänge aus unseren Vereinsgewässern präsentieren. Ihr habt ein besonderes Erlebnis mit eurem Fang verknüpft? Dann sendet uns eure Fotos mit näheren Angaben über Datum, Fanggewässer, Fischart, Gewicht und Größe. Und wenn Ihr möchtet auch noch euren Namen dabei, wenn wir diesen veröffentlichen dürfen.

Bitte beachtet, dass ihr mit der Zusendung erklärt, dass ihr die Eigentümer der Fotos seid und abgebildete Personen einer möglichen Veröffentlichung zustimmen. Weiterhin erklärt ihr, dass ihr die Nutzungsrechte zeitlich unbegrenzt auf den ASV Neuhaus (Oste) e.V. übertragt, bis ihr dieses schriftlich widerruft. Wir benötigen dieses von euch schriftich, da wir ansonsten die Bilder nicht annehmen können.

Widerruft ihr nachträglich einer Veröffentlichung, werden wir selbstverständlich die zur Verfügung gestellten Aufnahmen von unserer Homepage entfernen.

Wenn ihr dem zustimmt, sendet  bitte eure Bilder und die Erklärung an unseren Pressewart: pressewart@asv-neuhaus-oste.de

Hecht

Zander