ASV Neuhaus (Oste) e.V.

Nah an der Natur

Vereinskleidung und Aufnäher

Auf dieser Seite bieten wir dir als Vereinsmitglied, Vereinskleidung und Aufnäher an. Hast du Interesse und möchtest  damit anderen Personen deine Zugehörigkeit zum ASV Neuhaus (Oste) e.V. zeigen? Dann kannst du unsere folgenden Artikel erwerben. Wie das funktioniert wird dir nachfolgend beschrieben.

Vereinskleidung mit Logo

Du hast die Auswahl zwischen einem T-Shirt,  Polo Shirt, oder  Hoodie. Sagt dir ein Artikel zu, dann kannst du diese direkt bei Firma Dabrock Werbung in der Wingst bestellen. Dein Ansprechpartner wird weiter unten genannt. Unser Vereinslogo liegt dort bereit.
Du musst dir nur noch das passende Kleidungsstück auswählen. Grundsätzlich wird ein schwarzes Textil angeboten, aber auf Anfrage kann dir auch dein Farbwunsch der Kleidung erfüllt werden.

Wichtig:
Unser Vereinslogo gibt es ausschließlich nur in weiß und kann daher nicht in seiner Farbe, wie auch der Größe verändert werden.

Preise und Größen erhälst du mit Klick auf einen Artikel. Die genannten sind ca. Preise und können durch die unterschiedlichen Kleidungsgrößen variieren. Du erfährst den genauen Preis bei deiner Anfrage bzw. Bestellung.

Deine Bestellung gibst du bitte direkt bei Frau Katrin Rother ab. Frau Rother kümmert sich um deine Bestellung und informiert dich, sobald du deine Bestellung abholen kannst. Die Bezahlung deiner Bestellung erfolgt ausschließlich an Firma Dabrock Werbung. Der ASV Neuhaus (Oste) e.V. bekommt kein Geld dafür.

Ansprechpartner Frau Katrin Rother
Telefon        +49 (0)4778 81 10 21
Telefax        +49 (0)4778 81 10 23
E-Mail         katrin.rother@dabrock.de
Internet      www.dabrock.de

Vereinsaufnäher

Ab 2024 bieten wir unseren neu aufgelegten Vereinsaufnäher an. Dieser wurde neu digitalisiert und an die alten Farben angelehnt, neu aufgelegt. Er kann auf jede Art von Textil aufgenäht werden.
Erstmalig wird auch als Anerkennung für langjährige Mitglieder, anstatt einer  Vereinsnadel bei einer 25-jährigen Mitgliedschaft, der silberne Vereinsaufnäher (Rahmen und Schrift in silber) und bei einer 50-jährigen Mitgliedschaft der goldene Vereinsaufnäher (Rahmen und Schrift in gold)  verliehen. Diese beiden Sondermodelle sind nicht käuflich zu erwerben.

Vereinsaufnäher mit schwarzer Umrandung und Schrift

Der neue Vereinsaufnäher mit schwarzer Umrandung und Schrift kann zu einem Selbstkostenpreis von 14.00 € erworben werden. Hinweis: Die abgebildeten Farben weichen geringfügig vom Original ab.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail und klicke dazu einfach unten auf "Ich möchte einen Aufnäher".

Ich möchte einen Aufnäher.

Wir werden uns dann bei dir melden und besprechen alles Weitere für die Übergabe.